Jennifer Gatzke
Jennifer Gatzke
Koordinatorin - Regionale Netzstellen Nachhaltigkeitsstrategie (RENN.west in Hessen)

Weitere Informationen finden Sie hier

Kim Lisa Lübke
Kim Lisa Lübke
Koordinatorin - Regionale Netzstellen Nachhaltigkeitsstrategie (RENN.west in Hessen) (in Elternzeit)
Über mich Ich bin studierte Umweltbiologin (B.Sc. Umweltbiowissenschaften) und mache nebenberuflich das Masterstudium Umweltwissenschaften. Seit Oktober 2018 arbeite ich im
Riccarda Wolter
Riccarda Wolter
Projektmitarbeiterin - Regionale Netzstellen Nachhaltigkeitsstrategie (RENN.west in Hessen) (in Elternzeit)
Über mich Ich bin Biologin (Dr. rer. nat., Schwerpunkte Verhaltensbiologie und Ökologie) und arbeite seit 2017 im Projekt RENN.west in
Karin Flach
Karin Flach
Projektmitarbeiterin Regionale Netzstellen Nachhaltigkeitsstrategie (RENN.west in Hessen)
Über mich Im Projekt RENN.west bin ich für die Finanzen zuständig. Zusätzlich übernehme ich weitere projektübergreifende, organisatorische Aufgaben. Deshalb engagiere
Alina Bätz
Alina Bätz
Projektmitarbeiterin Regionale Netzstellen Nachhaltigkeitsstrategie (RENN.west in Hessen)
Über mich Ich bin Umweltwissenschaftlerin (B.Sc. Liberal Arts and Sciences, Earth and Environmental Sciences), studiere derzeit im Master Physische Geographie
Isabel Istel
Isabel Istel
Gesamtkoordination Klimabildung
Über mich Gesamtkoordination von vier Klimabildungsprojekten, die im Rahmen des Integrierten Klimaschutzplans Hessen 2025 vom Hessischen Umweltministerium gefördert werden. Ansprechpartnerin
Tina Beutel
Tina Beutel
Projektkoordinatorin Schuljahr der Nachhaltigkeit, Schuljahr der Nachhaltigkeit Primar - Klimamodule (in Elternzeit)
  Derzeit in Elternzeit  
Carmen Maier
Carmen Maier
Projektkoordinatorin Schuljahr der Nachhaltigkeit, Schuljahr der Nachhaltigkeit Primar - Klimamodule
Über mich Ich habe Umweltwissenschaften (M.Sc.) in Frankfurt und Helsinki studiert und mache derzeit nebenberuflich ein Zweitstudium Lehramt. Seit November
Patricia Bertram
Patricia Bertram
Projektmitarbeiterin Schuljahr der Nachhaltigkeit, Schuljahr der Nachhaltigkeit Primar - Klimamodule
Über mich Seit Ende 2018 bin ich Teil des ANU-Teams. Als administrative Kraft bin ich für die Organisation und die