Jennifer Gatzke
Jennifer Gatzke
Vereinsgeschäftsführung / Gesamtkoordination - Regionale Netzstelle Nachhaltigkeitsstrategie West (Hessen)

Weitere Informationen finden Sie hier

Kim Lisa Lübke
Kim Lisa Lübke
Projektmitarbeiterin - Regionale Netzstellen Nachhaltigkeitsstrategie - in Elternzeit
Über mich Ich bin studierte Umweltbiologin (B.Sc. Umweltbiowissenschaften) und mache nebenberuflich das Masterstudium Umweltwissenschaften. Seit Oktober 2018 arbeite ich im
Hannah Nohr
Hannah Nohr
Projektkoordinatorin Energiewende-Held*innen!
Über mich Nach meinem Biologiestudium mit dem Schwerpunkt Naturschutzökologie habe ich mit dem interdisziplinären Masterstudiengang Umweltwissenschaften den Fokus etwas stärker
Tina Beutel
Tina Beutel
Projektkoordinatorin BNE an Schulen
  Projektkoordinatorin BNE an Schulen  
Carmen Maier
Carmen Maier
Projektkoordinatorin Schuljahr der Nachhaltigkeit / Projektmitarbeiterin – Regionale Netzstelle Nachhaltigkeitsstrategie West (Hessen)
Über mich Ich habe Umweltwissenschaften (M.Sc.) in Frankfurt und Helsinki studiert und mache derzeit nebenberuflich ein Zweitstudium Lehramt. Seit November
Patricia Bertram
Patricia Bertram
Projektmitarbeiterin Schuljahr der Nachhaltigkeit/ Mitarbeiterin der Geschäftsstelle
Über mich Seit Ende 2018 bin ich Teil des ANU-Teams. Als administrative Kraft bin ich für die Organisation und die
Kay Marie Ochel
Kay Marie Ochel
Studentische Hilfskraft RENN.west Hessen
Über mich Derzeit studiere ich Humangeographie im Bachelor an der Goethe-Universität in Frankfurt. Seit August 2021 unterstütze ich die ANU
Soraya Farhang Raso
Soraya Farhang Raso
Studentische Hilfskraft
Über mich Ich studiere Geographie im Bachelor an der Goethe-Uni Frankfurt. Als studentische Hilfskraft helfe ich tatkräftig bei der Öffentlichkeitsarbeit.
Kathy Nguyen
Kathy Nguyen
Studentische Hilfskraft
Über mich Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Bachelorstudium in Umwelttechnik habe ich mich für den Masterstudiengang Umweltwissenschaften an der Goethe-Universität Frankfurt