Unterstützer*innen für die Bewerbung des Wirkel-Tools gesucht

Unterstützer*innen für die Bewerbung des Wirkel-Tools gesucht

Um die 17 Ziele Nachhaltiger Entwicklung (SDGs) in der Gesellschaft bekannter zu machen wurde von RENN.west das Wirkel-Tool  für mobile Endgeräte und PCs entwickelt. Der Wirkel, nutzbar wie eine App, inspiriert jede und jeden, eine gute Zukunft aktiv mitzugestalten. Er liefert Ideen für den eigenen Alltag zu allen 17 Zielen nachhaltiger Entwicklung. Ob Ideen zum Klimaschutz, nachhaltiger Ernährung oder zu Gleichberechtigung, der bunte Strauß an Mitwirkungsmöglichkeiten ist groß.

Nun ist das Team von RENN.west Hessen auf der Suche nach Personen und Institutionen, die Kontakt zur „Wirkel-Zielgruppe“ (zwischen 14 und 99 Jahren) und die Möglichkeit haben die Werbekarte auszulegen oder zu verteilen. Sehr gern senden wir die Karten zu. Hierzu reicht eine kurze Info per Mail an: rennwesthessen@anu-hessen.de
Selbstverständlich können die Infos auch digital weitergeleitet oder über Social Media  mit #wirkel geteilt werden.