Karin Flach

Karin Flach

Projektmitarbeiterin Regionale Netzstellen Nachhaltigkeitsstrategie (RENN.west in Hessen)
karin.flach@anu-hessen.de

Über mich

Im Projekt RENN.west bin ich für die Finanzen zuständig. Zusätzlich übernehme ich weitere projektübergreifende, organisatorische Aufgaben.

Deshalb engagiere ich mich in der ANU:

Die Arbeit bei der ANU Hessen e.V. ergibt für mich einen Sinn. Organisationen und Personen zu vernetzen um mehr Nachhaltigkeit in alle Lebensbereiche, insbesondere die Bildungslandschaft zu tragen ist meiner Meinung nach eine Grundvoraussetzung für eine enkeltaugliche Gesellschaft. Diesen Prozess mit meiner Arbeit zu unterstützen, macht mich zufrieden. Dazu kommen engagierte Mitarbeiterinnen und Vorstandsmitglieder, die besten Voraussetzungen um Dinge voran zu treiben.