Kay Marie Ochel

Kay Marie Ochel

Studentische Hilfskraft RENN.west Hessen
kaymarie.ochel@anu-hessen.de

Über mich

Derzeit studiere ich Humangeographie im Bachelor an der Goethe-Universität in Frankfurt. Seit August 2021 unterstütze ich die ANU Hessen als Studentische Hilfskraft im Projekt „RENN.west Hessen“ bei Veranstaltungsorganisationen und in der Öffentlichkeitsarbeit.

DESHALB ENGAGIERE ICH MICH IN DER ANU:

In meinem Studium habe ich bisher viele theoretische Einblicke in die Bereiche von nachhaltiger Entwicklung und Bildung sammeln können. Doch auch die durchdachtesten Aufsätze werden zunächst nichts an den Herausforderungen unserer Zeit ändern können, wenn wir nicht selbst aktiv zu einer positiven Veränderung beitragen. Daher freue ich mich, wenn ich durch die vielfältigen Aktionen und Koordination der ANU Hessen e.V., die nachhaltige Entwicklung unserer Zukunft mitgestalten kann.